• Agentur Weise | Görlitzer Straße 43 | 01099 Dresden
  • Telefon: 0351 2734878
  • Zum Kontaktformular

Ein schöner Abend mit Uwe Steimle

Ein großes Dankeschön an Uwe Steimle, der meiner Schwiegermama und mir einen sehr schönen Abend undein tolles Erlebnis ermöglicht hat indem er uns zu seiner Show nach Weinböhla (14 km von Dresden) eingeladen und als Gäste empfangen hat. Nach seiner Show gab es noch etwas Smalltalk und ein Autogramm für die Schwiegermutti auf ein von der Agentur Weise bedrucktes Uwe Steimle Shirt mit noch unveröffentlichtem Motiv passend zu seinem Lied “Flutschen muss es”. Das Video dazu gibt es bei Youtube unter folgendem Link Uwe Steimle – Flutschen muss es

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.